Sonntag, 8. Juni 2008

Back in Portugal

So, ich bin wieder "daheim" in Portugal ;)
Mein kurzer Besuch zu Hause war echt schön und ich fand es total schön, mal wieder alle zu sehen, auch wenn es natürlich wie immer viel zu kurz war!

Mädels, ich hab einfach mal ein paar Bildchen hochgeladen, wenn ihr sie auch haben wollt, dann könnt ihr einfach drauf klicken und sie dann auf eurem Pc abspeichern ;)

Ach ja, nur so als kleine Bemerkung am Rande, die 5 € Eintritt haben sich ja dann doch noch gelohnt *g*


Und das Brunchen war auch schön, nur schade dass das Verensche und die Gigi nicht dabei sein konnten... Aber ich würde sagen, dass wir das dann einfach nachholen wenn ich wieder da bin :) Fand's klasse, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt, naja 3 Tage sind halt schon a bissl kurz, aber Brüssel hat ja auch schon auf sich warten lassen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na supa von mir machst du da kein foto rein!XDnaya,
coole bilder sind das die wo du n paaar tagebei dady warst?hast du da elisabeth gesehne???sodelle h.d.g.d.a.x.x.l.lüb knutscha KuZz deine sis

Anonym hat gesagt…

na schatzü
sind das die bilder die du gemacht has als du bei dady warst???schade das ich nich auch da war!!!
du hast echt ne geile seite voll cool und die bilder sind auch toll
knutscha KiZz