Donnerstag, 3. Juli 2008

"Noite Intercultural" im CCB

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube es war so um den 2.Juli herum. Meine Güte, hier passiert ja immer so viel, dass ich mich nur schwer erinnern kann, was nur eine Woche zurück liegt ;)
Auf jeden Fall ging's ins CCB (Centro Cultural de Belém) zu einem Jazz-Konzert von einem Amerikaner, einem Brasilianer und eine Japaner. Was wir nicht wussten war, dass der Zeit auch die Kultur-Woche mit vollem Programm stattfand und so war dann die ganze Nacht über so Einiges geboten. Nach dem Jazz-Konzert gab es dann noch verschiedene Aufführungen und im Garten draußen haben verschiedenen Djs aufgelegt.


Alles in allem eine tolle Nacht, aber leider bin ich vor Müdigkeit fast umgekippt! Jeden ABend auf Achse zu sein schlaucht einen mit der Zeit eben doch ganz schön ;)

1 Kommentar:

WOLKENGEDANKEN hat gesagt…

Ja, ja , wenn man immer nur feiert :-) Das CCB ist aber auch echt schön, man kommt sich vor wie in einem Wüstenschloss