Nach langem Warten ist es nun endlich so weit: R@to kann endlich in ihre neuen Räumlichkeiten umziehen. Kleine Erklärung: R@to (meine ehemalige EVS-Aufnahmeorganisation und große Unterstützung für unser Projekt) hatte bisher ihren Sitz in den Räumlichkeiten der sog. "Oficina da Juventude de Miratejo". Diese Oficina sollte wurde allerdings geschlossen, um sie an einem anderen Platz in neuen, größeren Räumlichkeiten wieder zu eröffnen. Da sich die Bauarbeiten jedoch um einiges verzögert haben und der Wechsel alles andere als reibungslos ablief, stand R@to von einem Tag zum anderen ohne Räumlichkeiten da... Es wurde zwar eine Übergangslösung gefunden, diese war jedoch an erbährliche Bedingungen geknüpft und so kam es, dass sich R@to in den letzten Monaten auf drei Stellen verteilt hat: die Schule in Corroios, in der unsere 3 EVSler arbeiten durften, die Oficina da Juventude in Amora, in der wir einen 2 kleine Räume für unsere Trainingskurse zur Verfügung hatten und das EVS-Haus, in dem das Wohnzimmer als administrativer Raum umgewandelt wurde...
Zum Glück hat das jetzt ein Ende und am 24.4. wurde die neue "Oficina da Juventude" in Miratejo wieder eröffnet und nun können wir erst so richtig loslegen :)
Bilder davon gibt's in Kürze, leider hatte ich bei der Eröffnungsfeier nicht all zu viel Zeit, um ein paar Fotos zu machen ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen